Küchenkräfte (m/w/d) in befristeter Anstellung in 59379 Selm gesucht!


Die European Homecare GmbH übernimmt als soziales Dienstleistungsunternehmen, im Auftrag der öffentlichen Hand, seit über 30 Jahren in derzeit bundesweit rund 100 Einrichtungen mit insgesamt ca. 2.000 Mitarbeiter*innen Aufgaben im Bereich der Betreuung, Unterbringung und Versorgung von Asylbewerber*innen und Obdachlosen.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir in der von uns betriebenen Notunterkunft in Selm ab sofort mehrere erfahrene Küchenkräfte (m/w/d), in Voll- und Teilzeit.

Küchenkräfte (m/w/d) in 59379 Selm gesucht!

Ihre Aufgaben:

  • fachgerechte Aufbereitung der Menüs entsprechend der Zubereitungsregeln im Konvektomaten
  • Ausgabe von Speisen für die Frühstücks-, Mittags- und Abendverpflegung
  • Wahrung von Hygiene, Qualitäts- und Sicherheitsstandards
  • Unterstützen beim Spülen, Aufräumen und Reinigen

Unsere Anforderungen:

  • Berufserfahrung aus einer Tätigkeit in Großküchen wären von Vorteil
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und körperliche Belastbarkeit
  • gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich, Fremdsprachen lediglich wünschenswert
  • schnelle Auffassungsgabe sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • interkulturelle und soziale Kompetenz
  • Arbeiten im Schichtsystem auch an Wochenenden und Feiertagen bereitet Ihnen keine Probleme
  • eintragsfreies erweitertes Führungszeugnis (Kostenerstattung erfolgt)
  • Belehrung nach Infektionsschutzgesetz

Was wir bieten:

  • leistungsgerechtes Gehalt sowie eine betriebliche Altersvorsorge
  • eine anspruchs- sowie verantwortungsvolle Tätigkeit
  • vielfältige Fort- und Weiterbildungs­möglichkeiten
  • Coachings und Feedbackgespräche für Ihre individuelle und interkulturelle Entwicklung
  • Vergünstigungen über Corporate Benefits

Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interkulturellen Arbeitsumfeld. Sie haben die Möglichkeit, sich in einer flachen hierarchischen Struktur individuell mit Ihren Kompetenzen einzubringen.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussage­kräftigen Bewer­bungs­unterlagen, vorzugsweise via https://smrtr.io/dtJ63.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter bewerbung[AT]eu-homecare.com oder 0201/4513660 zur Verfügung!


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Ingenieur I Technik I

Projektmanager*in PR & Marketing


Du hast Lust auf einen neuen, spannenden Job in der Eventbranche? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Die DEAG Deutsche Entertainment Aktiengesellschaft (DEAG) ist ein führender Entertainment-Dienstleister und Anbieter von Live-Entertainment in Europa. Mit ihren Konzerngesellschaften ist die DEAG an 13 Standorten in ihren Kernmärkten Deutschland, Großbritannien, Schweiz, Irland und Dänemark präsent. Als Live-Entertainment-Dienstleister mit integriertem Geschäftsmodell verfügt die
DEAG über umfassende Expertise in der Konzeption, Organisation, Vermarktung und Durchführung von Events. Gegründet 1978 in Berlin, umfassen die Kern-Geschäftsfelder der DEAG heute die Bereiche Rock/Pop, Classic & Jazz, Family-Entertainment, Arts+Exhibtions und das Ticketing. Bei etwa 2.500 Veranstaltungen begrüßen wir jährlich rund 5 Mio. begeisterte Fans und Besucher*innen.

handwerker promotion e. gmbh ist seit 10 Jahren eine DEAG Company und steht seit der Geschäftsgründung 1983 für die erfolgreiche Koordination und Abwicklung spezieller Einzeldienstleistungen innerhalb komplexer Aufgabenfelder. Im Auftrag nationaler und internationaler Tourneeveranstalter planen und organisieren wir Konzerte jeden Genres (von Ballett bis Heavy Metal) und jeder Größenordnung (vom Club bis hin zum Stadion) in NRW. Im Mittelpunkt stehen für uns die Künstler*Innen: wie z. B. Anna Netrebko, Limp Bizkit und Bands wie Iron Maiden oder KISS. Für Tokio Hotel (europaweit) und John Cleese (Deutschland, Österreich und Schweiz) planen und organisieren wir ihre Tourneen. Zu unserem Leistungsumfang gehört ebenfalls die Durchführung von Events wie die Erfolgsmarke „Christmas Garden“ in Köln, Münster und Barcelona.

Projektmanager*in PR & Marketing

JETZT BEWERBEN!

Deine Aufgaben:

  • Du übernimmst die konzeptionelle und operative Kommunikationsplanung und kümmerst dich um PR- und Marketing-Kampagnen (on- und offline)
  • Du verfasst und redigierst Pressetexte für unterschiedliche Zielgruppen
  • Du kümmerst dich um die Organisation und Abwicklung von Presseterminen (Pressekonferenzen, Pressereisen, Betreuung von TV- und Fototeams vor Ort) und erstellst nach Bedarf Presseclippings
  • Du betreust den digitalen Außenauftritt (Website, Landingpages, Social Media) sowie um die Erstellung, Einbindung und Pflege von Inhalten für Website, Social Media und Print-Produkte
  • Du kümmerst dich um Social Media Marketing
  • Du bist zuständig für das Budget, für die sichere Budgetführung und die Abrechnung der von dir verantworteten Events
  • Aufgabenschwerpunkt ist in Nordrhein-Westfalen

Dein Profil:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Medien- und Kommunikationswissenschaften oder Journalismus
  • Du hast bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich PR / Marketing
  • Du zeigst ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Kommunikationsstärke, Motivation und Kreativität und die Fähigkeit, auch bei hohem Arbeitsaufkommen einen kühlen Kopf zu behalten
  • Du arbeitest zielgerichtet und eigenständig mit dem nötigen Blick für das Detail bei einem hohen Qualitätsanspruch
  • Du besitzt eine Hands-on-Mentalität und hast Freude daran, in vielfältige Themen einzusteigen
  • Du beherrscht die gängigen MS Office Programme
  • Du bist sicher im Englischen

Wir bieten Dir:

  • Spannende Einblicke hinter die Kulissen in nahezu allen Bereichen der Live-Entertainment Branche
  • Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte jeder Größenordnung (Club bis Arena)
  • Ein abwechslungsreiches Umfeld mit flachen Hierarchien mit jeder Menge Verantwortung und freien Gestaltungsmöglichkeiten
  • Angemessene Vergütung mit Entwicklungspotential
  • Ein Gleitzeitmodell (08:30-18:00 Uhr), in dem die vereinbarten Arbeitsstunden geleistet werden
  • Einen Homeoffice-Tag pro Woche inkl. Arbeitsausstattung, um remote von Zuhause aus arbeiten zu können
  • 28 Tage Jahresurlaub

Du bist auf der Suche nach einem vielschichtigen & abwechslungsreichen Job? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines möglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellungen.

Bitte sende deine Unterlagen per E-Mail an presse[AT]handwerker-promotion.de

handwerker promotion e. gmbh

Fred Handwerker

Morgenstrasse 10

59423 Unna

JETZT BEWERBEN!

handwerker promotion e.gmbh,

ein Unternehmen der DEAG Deutsche Entertainment AG, Morgenstr. 10 - 59423 Unna

Tel. +49 2303 – 25464 – 0 │ Fax +49 2303 – 25464 – 74

office[AT]handwerker-promotion.dewww.handwerker-promotion.de


Keywords
Journalismus I Medien I Journalismus I Projektmanagement I Marketing I PR I Eventmarketing I Kommunikation I Online-Marketing I

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Betonfertigteile


Sie möchten in einer dynamischen Branche etwas eigenverantwortlich steuern und sich beweisen? Sie übernehmen gerne Verantwortung und Führungsaufgaben, haben Interesse an der Optimierung von teilau­tomatischen Produktionsanlagen? Dann haben wir die richtige Position für Sie.

Unsere EHL-Teams in den Werken Beckum und Hainichen benötigen Verstärkung und wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Betonfertigteile.

Zur Ihren Aufgaben gehören die Produktion anspruchsvoller Betonprodukte:

  • einzelne Schalungsteile, Schalungsträger und -stützen montieren, Befestigungen und Spannvorrichtungen einbauen
  • Schalung einmessen und ausrichten
  • Herstellung von Betonmischungen nach Vorgabe
  • Beton in die Schalungen mittels Kran einbringen und verdichten
  • Schalung vor- und nachbehandeln, Umgang mit Trennmittel wie Schalöl
  • Ausschalen
  • Schalungsmaterial prüfen, sortieren und reinigen

Ihre beruflichen Voraussetzungen:

  • Idealerweise sind Sie Beton- und Stahlbetonbauer/in oder Maurer/in
  • Erfahrungen in der Betonverarbeitung sind von Vorteil
  • Auch Quereinsteigern mit handwerklichem Geschick und technischem Verständnis bieten wir gerne eine Chance.

Wir stellen uns einen Bewerber bzw. eine Bewerberin mit Erfahrung aus der industriellen Fertigung vor. Sie haben Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sind zuverlässig, belastbar und flexibel. Für diese Position sollten Sie zur Schichtarbeit bereit sein und idealerweise einen Führerschein Klasse B vorweisen können.

Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential in einem gleichermaßen traditionsreichen wie dynamischen, mittelständischen Unternehmen mit internationaler Orientierung. Darüber hinaus einen sicheren, zukunftsorientierten und modernen Arbeitsplatz, eine leistungsgerechte Entlohnung, betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie unser Team verstärken möchten, dann schicken Sie uns Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihren Gehaltsvorstellungen und der Referenznummer YF17144676.







Die Steinemacher

1976 vom Inhaber Bernhard Ehl gegründet, hat sich das Unterneh­men EHL AG zu einem deutsch­landweit vertretenen Produktions­- und Vertriebsnetz für hochwertige und langlebige Betonsteinprodukte zur Landschaftsgestaltung ent­wickelt.

Mit seinen rund 1.000 Mitarbei­terinnen und Mitarbeitern an 28 Stand­orten ist EHL immer nah am Kunden und stellt die Beratung, Qualität und Lieferfähigkeit in den Vordergrund.

Die EHL AG gehört als Teil der CRH Gruppe zum zweitgrößten Bau­stoff­her­steller der Welt, der mit über 85.000 Mitarbeitern in 32 Ländern an 3.600 Standorten tätig ist. Weitere Informationen erhalten Sie unter: www.ehl.de

Wir freuen uns auf Ihre
Bewerbung!

EHL AG
Personalabteilung
Alte Chaussee 127
56642 Kruft
oder hier per Online-Bewerbung.











Keywords
Produktion I Metallverarbeitung I Werkstofftechnik I

Elektroniker / Elektriker / Elektro-Fachkraft (m/w/d)


STELLENANZEIGE

Elektroniker / Elektriker / Elektro-Fachkraft (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Als Elektroniker bist du zuständig für die Instandhaltung & Reparaturen unserer Geräte und Anlagen. Ebenso zählen Werkskalibrierungen zu deinen Aufgaben. Du arbeitest eng mit den anderen Abteilungen zusammen und entwickelst neue Produkte und Zubehör mit. Darüber hinaus stellst Du den Unternehmensbetrieb sowie die Einhaltung elektronischer Prüfvorschriften sicher.

Über Uns

MR Chemie GmbH – Wir machen das Unsichtbare sichtbar! Wir sind ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen mit 50 Mitarbeitern in Deutschland. Wir entwickeln und produzieren Verbrauchsmaterialien für die Märkte der zerstörungsfreien Werkstoffprüfung (MR®), der 3D-Messtechnik (REFLECON®) und des Hygienebereiches (MR® Smart & Clean). Unsere kundenorientierte Ausrichtung, gepaart mit innovativen Lösungen, ist der Grund für unser stetiges Wachstum.

Deine Aufgaben

  • Instandhaltung und Wartung von Geräten und Produktionsanlagen
  • Sicherstellung des Betriebes
  • Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen (z.B. Reparaturen)
  • Mitwirkung an der Neuentwicklung von Geräten
  • Inbetriebnahme sowie Tätigkeiten im Bereich Mess-, Steuer- und Regeltechnik (MSR)
  • Störungssuche, Wartung, Werkskalibrierungen und Reparaturen

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrik, Elektronik oder Mechatronik bzw. vergleichbare Qualifikation
  • Praxis- und Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung oder Elektroinstallation von Vorteil
  • Grundkenntnisse in Hydraulik und Pneumatik
  • Interesse an technischen Aufgabenstellungen und handwerkliches Geschick
  • PC- und MS Office-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse

Deine Benefits

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem mittelständischen Familienunternehmen
  • 30 Tage Jahresurlaub / 39 Std.-Woche
  • Freitags kurzer Arbeitstag bis 13 Uhr möglich
  • „JobRad“-Angebot und weitere Corporate Benefits
  • Jederzeit Kaffee, Sprudelwasser sowie frisches Obst

Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen im PDF-Format mit Angabe deines Gehaltswunsches und der Referenznummer YF17224111 per E-Mail zu!

application[AT]mr-chemie.de

MR Chemie GmbH | Nordstr. 61-63 | 59427 Unna (Germany) | www.mr-chemie.de |
Tel.: +49 (0)2303 95151-0 | Fax: +49 (0)2303 95151-10 | E-mail: post[AT]mr-chemie.de


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Elektrik I Elektronik I Elektrotechnik I Mechatroniker I Servicetechnik I Technische Dokumentation I

Lagerist im Stützpunkt (m/w/d)


Wir sind ein starker Partner der Bundeswehr. Unser Expertenwissen setzen wir für die Sicherheit der Soldatinnen und Soldaten ein. Unsere einzigartigen Aufgaben in der Wehrtechnik und des Logistikmanagements machen uns zu einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitgeber. Mit rund 2.500 Beschäftigten an über 70 Standorten ist die HIL GmbH ein dynamisches Unternehmen, das als bundeseigene Gesellschaft nicht konjunkturabhängig ist. Dadurch können wir einen sicheren Arbeitsplatz mit Zukunftsgarantie gewährleisten. Wir verfügen über Werkhallen auf höchstem Niveau, moderne technische Infrastruktur und Arbeitsplätze auf dem neusten Stand der Technik. Mit uns arbeiten Sie nicht nur in einem verlässlichen Team, sondern auch in einem faszinierenden Arbeitsumfeld.

Ihr Arbeitsort wird der Standort Ahlen sein.

Lagerist im Stützpunkt (m/w/d)

Das erwartet Sie bei uns:

  • Sie sind verantwortlich für die gesamte Lagerorganisation im Stützpunkt.
  • Sie führen die Bereitstellung und Kommissionierung von Ersatzteilen und Materialien für den Instandsetzungsbereich durch und bearbeiten die Vorgänge im Warenwirtschaftssystem.
  • Sie sind zuständig für den Versand von Ersatzteilen und Materialien inkl. Vor- und Nacharbeiten unter Einhaltung der internen und externen Vorschriften.
  • Sie unterstützen bei der Durchführung von Inventuren und verwalten das Anlage- und Umlaufvermögen im Lagerbereich sowie die Sonderwerkzeuge.
  • Sie verantworten die Lagerung und den ordnungsgemäßen Umgang und Transport von und mit Gefahrgut.

Das bringen Sie idealerweise mit:

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Lagerlogistik
  • mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Lagerwesen
  • Fahrerlaubnis der Klasse B, Berechtigung zum Führen von Flurförderfahrzeugen (Staplerschein) ist wünschenswert
  • ein sicherer Umgang mit MS-Office, SAP-Kenntnisse (Modul MM) sind von Vorteil
  • eine ergebnis- und terminorientierte sowie eigenverantwortliche Arbeitsweise

Voraussetzung für eine Tätigkeit in unserem Unternehmen ist die Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung.

Das ist unser Angebot:

Die HIL GmbH ist ein dynamisches und wachsendes Unternehmen. Das starke Unternehmenswachstum sorgt dafür, dass ihr Arbeitsalltag immer abwechslungsreich bleibt. Neben einer marktüblichen Bezahlung mit attraktiven Sozialleistungen wie vermögenswirksamen Leistungen sowie betrieblichem Gesundheitsmanagement, bieten wir flexible Arbeitszeiten für die Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben. Um Sie optimal in die HIL GmbH zu integrieren, wird für alle neuen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ein maßgeschneiderter Einarbeitungsplan entwickelt, an den individuelle Weiterbildungsmaßnahmen anknüpfen.

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins. Diese senden Sie bitte bis zum 12.06.2023 per Online-Formular (www.karriere.hilgmbh.de) unter der Angabe des Referenzcodes 60116457-6. Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.


Keywords
Logistik I Lagerwirtschaft I Logistik I Handwerk I Gewerbe I

Haustechniker (m/w/d) in Selm


Haustechniker (m/w/d) in Selm

Beginn:sofort

Dauer:Unbefristet

Bundesland:Nordrhein - Westfalen

Einsatzort:Selm

Beschäftigungtyp:Vollzeit

Ausschreibungsreferenz:

116_011331

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Für unser Team in Selm suchen wir ab sofort einen Haustechniker (m/w/d).

Das erwartet Sie:

  • Betrieb, Inspektion, Wartung und Instandhaltung von haustechnischen Anlagen (Elektro, Heizung, Lüftung, Sanitär)
  • Störungsbedingte Instandsetzung und Durchführung von Kleinreparaturen
  • Kunden- und Mieterbetreuung
  • Führen und Pflegen von Fehler-, Prüf-, Wartungs- und Inspektionsberichten
  • Anlagendokumentation
  • Koordination von Fremdfirmen bei Wartungs- und Reparaturarbeiten
  • Bereitschaftsdienst
  • Kundenorientierte Servicebetreuung

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik / Elektriker / Industrieelektriker / HLS-Installateur / Mechatroniker / Anlagenmechaniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Gebäudebetrieb oder im Bereich Service-Erbringung von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse zur Gebäudeautomation (MSR/GLT)
  • Routine in der Prozessdokumentation
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • Führerschein Kl. 3

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • 30 Urlaubstage
  • Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
  • Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung)
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
  • Schulungen
  • Bereitstellung von Arbeitskleidung und Schutzausrüstung

Das sollten Sie noch wissen:

Bewerben Sie sich jetzt über unser Karriereportal.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Melanie Dominik
Hansastr. 95
44137 Dortmund


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Elektrotechnik I Gebäudetechnik I

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