Jobbörse Unna

Du bist auf Jobsuche in Unna? Durchstöbere gerne unseren Stellenmarkt Unna. Wenn du einen bestimmten Job suchst, kannst du unsere Jobbörse auch einfach durchsuchen. Gib dazu einfach einen beliebigen Job oder Ort in das Suchfeld ein.

Was suchst du?


IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)


Die Koch-Chemie GmbH ist ein seit 50 Jahren international tätiges Unternehmen mit Sitz in Unna. Wir zählen zu den führenden Entwicklern und Anbietern von Reinigungs- und Pflegeprodukten für die Bereiche Fahrzeugaufbereitung, Waschanlagenchemie, Industrie und Werkstatt und beschäftigen derzeit ca. 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Innovative Produkt- und Service-Lösungen, weltweite Zulassungen führender Automobilhersteller und eine starke Expansion zeichnen uns aus.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als:

IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)

IHRE AUFGABEN

  • Eigenverantwortliche Betreuung und Weiterentwicklung unserer internen IT-Systeme und Netzwerk-Infrastruktur
  • Administration der Microsoft 365-Dienste wie Teams (inkl. VoIP), SharePoint und Exchange Online
  • Planung, Bestellung, Installation und Inventarisierung neuer Hardware-Komponenten
  • Mitarbeiter-Support
  • Mitwirkung bei der Konzeption und Umsetzung von IT-Projekten

IHR PROFIL

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Administration moderner Server- und IT-Infrastrukturtechnologien
  • Freude am eigenverantwortlichen und lösungsorientierten Arbeiten
  • Hohe Serviceorientierung und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

WARUM WIR?

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und sicheren Branche
  • Hervorragende Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten mit Option auf Homeoffice
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Überstundenabbau durch Freizeit
  • Firmen Fahrrad Leasing

Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF16957694.

Jetzt bewerben

Koch-Chemie GmbH
Marius Spenner
Einsteinstraße 42
59423 Unna
Tel.: 02303 98670-0
Bewerbung[AT]koch-chemie.com


Keywords
IT-Support I Netzwerkadministration I Systemadministration I

International Key Account Manager EMEA (m/w/d)


Die Koch-Chemie GmbH ist ein seit 50 Jahren international tätiges Unternehmen mit Sitz in Unna. Wir zählen zu den führenden Entwicklern und Anbietern von Reinigungs- und Pflegeprodukten für die Bereiche Fahrzeugaufbereitung, Waschanlagenchemie, Industrie und Werkstatt und beschäftigen derzeit ca. 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Innovative Produkt- und Service-Lösungen, weltweite Zulassungen führender Automobilhersteller und eine starke Expansion zeichnen uns aus.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als:

International Key Account Manager EMEA (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit · Unna

IHRE AUFGABEN

  • Auf- und Ausbau der internationalen Geschäftsaktivitäten in der Zuständigkeitsregion
  • Erarbeitung und Implementierung einer regional abgestimmten Segmentstrategie
  • Identifizierung internationaler Marktchancen
  • Aktive Führung der regionalen Vertriebspartner im Einklang mit der Gesamtstrategie
  • Durchführung von Marktanalysen

IHR PROFIL

  • Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsdürftiger Produkte
  • Nachweislich verhandlungssicheres Englisch
  • Internationale Reisebereitschaft
  • Kennzahlengetriebene Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit

WARUM WIR?

  • Zielgerichtete Einarbeitung in einem kollegialen und internationalen Arbeitsumfeld
  • Benefits wie Firmenfahrrad, betriebliche Altersvorsorge sowie eine Getränkeflat für Wasser, Kaffee und Tee
  • Sehr angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre

Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF17096681.

Jetzt bewerben

Koch-Chemie GmbH
Marius Spenner
Einsteinstraße 42
59423 Unna
Tel.: 02303 98670-0
Bewerbung[AT]koch-chemie.com


Keywords
Technischer Vertrieb I Account Management I Kundenbetreuer I

Business Process Manager (m/w/d)


Die Koch-Chemie GmbH ist ein seit 50 Jahren international tätiges Unternehmen mit Sitz in Unna. Wir zählen zu den führenden Entwicklern und Anbietern von Reinigungs- und Pflegeprodukten für die Bereiche Fahrzeugaufbereitung, Waschanlagenchemie, Industrie und Werkstatt und beschäftigen derzeit ca. 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Innovative Produkt- und Service-Lösungen, weltweite Zulassungen führender Automobilhersteller und eine starke Expansion zeichnen uns aus.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als:

Business Process Manager (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit · Unna

IHRE AUFGABEN

  • In Zusammenarbeit mit Key Usern und Process Ownern entwickeln Sie Geschäftsprozesse und Verbesserungen
  • Sie initiieren und steuern Projekte an unserem Hauptstandort
  • Sie sind verantwortlich für die Beratung von Business Key-Usern zu neuen Prozessanforderungen
  • Auf dieser Position wird die Schulung bestehender Prozesse zur Sicherstellung einer fehlerfreien Ausführung der Geschäftsprozesse eine Ihrer Aufgaben sein
  • Die Dokumentation von Geschäftsprozessen und Anforderungen, die Koordination von Prozessschnittstellen und die Unterstützung bei der Lösung auftretender Konflikte gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben
  • Als Experte sind Sie der Sparringspartner für inhaltliche Diskussionen mit Prozessverantwortlichen und Fachexperten

IHR PROFIL

  • Fach-/Hochschulabschluss in Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Informatik oder vergleichbarer Ausbildung
  • Sie bringen mindestens 3 Jahre Erfahrung, vorzugsweise im Bereich Business Process Management oder ERP-Implementierung mit
  • Sie sind in der Lage, in kurzer Zeit vertiefte Prozess- und Geschäftskenntnisse zu entwickeln
  • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Projektmanagement sowie Dynamics NAV/BC
  • Sie bringen ausgeprägte analytische Fähigkeiten mit
  • Sie zeichnet Ihre sehr gute Kommunikations- und Sozialkompetenz sowie Teamfähigkeit aus
  • Eine gute Kommunikation in englischer und deutscher Sprache ist für Sie selbstverständlich

WARUM WIR?

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und sicheren Branche
  • Hervorragende Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten mit Option auf Homeoffice
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Überstundenabbau durch Freizeit
  • Firmen Fahrrad Leasing

Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF17108597.

Jetzt bewerben

Koch-Chemie GmbH
Marius Spenner
Einsteinstraße 42
59423 Unna
Tel.: 02303 98670-0
Bewerbung[AT]koch-chemie.com


Keywords
ERP-Beratung I ERP-Entwicklung I IT-Projektmanagement I Projektmanagement I Prozessorganisation I

Projektmanager*in PR & Marketing


Du hast Lust auf einen neuen, spannenden Job in der Eventbranche? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Die DEAG Deutsche Entertainment Aktiengesellschaft (DEAG) ist ein führender Entertainment-Dienstleister und Anbieter von Live-Entertainment in Europa. Mit ihren Konzerngesellschaften ist die DEAG an 13 Standorten in ihren Kernmärkten Deutschland, Großbritannien, Schweiz, Irland und Dänemark präsent. Als Live-Entertainment-Dienstleister mit integriertem Geschäftsmodell verfügt die
DEAG über umfassende Expertise in der Konzeption, Organisation, Vermarktung und Durchführung von Events. Gegründet 1978 in Berlin, umfassen die Kern-Geschäftsfelder der DEAG heute die Bereiche Rock/Pop, Classic & Jazz, Family-Entertainment, Arts+Exhibtions und das Ticketing. Bei etwa 2.500 Veranstaltungen begrüßen wir jährlich rund 5 Mio. begeisterte Fans und Besucher*innen.

handwerker promotion e. gmbh ist seit 10 Jahren eine DEAG Company und steht seit der Geschäftsgründung 1983 für die erfolgreiche Koordination und Abwicklung spezieller Einzeldienstleistungen innerhalb komplexer Aufgabenfelder. Im Auftrag nationaler und internationaler Tourneeveranstalter planen und organisieren wir Konzerte jeden Genres (von Ballett bis Heavy Metal) und jeder Größenordnung (vom Club bis hin zum Stadion) in NRW. Im Mittelpunkt stehen für uns die Künstler*Innen: wie z. B. Anna Netrebko, Limp Bizkit und Bands wie Iron Maiden oder KISS. Für Tokio Hotel (europaweit) und John Cleese (Deutschland, Österreich und Schweiz) planen und organisieren wir ihre Tourneen. Zu unserem Leistungsumfang gehört ebenfalls die Durchführung von Events wie die Erfolgsmarke „Christmas Garden“ in Köln, Münster und Barcelona.

Projektmanager*in PR & Marketing

JETZT BEWERBEN!

Deine Aufgaben:

  • Du übernimmst die konzeptionelle und operative Kommunikationsplanung und kümmerst dich um PR- und Marketing-Kampagnen (on- und offline)
  • Du verfasst und redigierst Pressetexte für unterschiedliche Zielgruppen
  • Du kümmerst dich um die Organisation und Abwicklung von Presseterminen (Pressekonferenzen, Pressereisen, Betreuung von TV- und Fototeams vor Ort) und erstellst nach Bedarf Presseclippings
  • Du betreust den digitalen Außenauftritt (Website, Landingpages, Social Media) sowie um die Erstellung, Einbindung und Pflege von Inhalten für Website, Social Media und Print-Produkte
  • Du kümmerst dich um Social Media Marketing
  • Du bist zuständig für das Budget, für die sichere Budgetführung und die Abrechnung der von dir verantworteten Events
  • Aufgabenschwerpunkt ist in Nordrhein-Westfalen

Dein Profil:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im Bereich Medien- und Kommunikationswissenschaften oder Journalismus
  • Du hast bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich PR / Marketing
  • Du zeigst ein hohes Maß an Eigenverantwortung, Kommunikationsstärke, Motivation und Kreativität und die Fähigkeit, auch bei hohem Arbeitsaufkommen einen kühlen Kopf zu behalten
  • Du arbeitest zielgerichtet und eigenständig mit dem nötigen Blick für das Detail bei einem hohen Qualitätsanspruch
  • Du besitzt eine Hands-on-Mentalität und hast Freude daran, in vielfältige Themen einzusteigen
  • Du beherrscht die gängigen MS Office Programme
  • Du bist sicher im Englischen

Wir bieten Dir:

  • Spannende Einblicke hinter die Kulissen in nahezu allen Bereichen der Live-Entertainment Branche
  • Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte jeder Größenordnung (Club bis Arena)
  • Ein abwechslungsreiches Umfeld mit flachen Hierarchien mit jeder Menge Verantwortung und freien Gestaltungsmöglichkeiten
  • Angemessene Vergütung mit Entwicklungspotential
  • Ein Gleitzeitmodell (08:30-18:00 Uhr), in dem die vereinbarten Arbeitsstunden geleistet werden
  • Einen Homeoffice-Tag pro Woche inkl. Arbeitsausstattung, um remote von Zuhause aus arbeiten zu können
  • 28 Tage Jahresurlaub

Du bist auf der Suche nach einem vielschichtigen & abwechslungsreichen Job? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines möglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellungen.

Bitte sende deine Unterlagen per E-Mail an presse[AT]handwerker-promotion.de

handwerker promotion e. gmbh

Fred Handwerker

Morgenstrasse 10

59423 Unna

JETZT BEWERBEN!

handwerker promotion e.gmbh,

ein Unternehmen der DEAG Deutsche Entertainment AG, Morgenstr. 10 - 59423 Unna

Tel. +49 2303 – 25464 – 0 │ Fax +49 2303 – 25464 – 74

office[AT]handwerker-promotion.dewww.handwerker-promotion.de


Keywords
Journalismus I Medien I Journalismus I Projektmanagement I Marketing I PR I Eventmarketing I Kommunikation I Online-Marketing I

Elektroniker / Elektriker / Elektro-Fachkraft (m/w/d)


STELLENANZEIGE

Elektroniker / Elektriker / Elektro-Fachkraft (m/w/d)

Stellenbeschreibung

Als Elektroniker bist du zuständig für die Instandhaltung & Reparaturen unserer Geräte und Anlagen. Ebenso zählen Werkskalibrierungen zu deinen Aufgaben. Du arbeitest eng mit den anderen Abteilungen zusammen und entwickelst neue Produkte und Zubehör mit. Darüber hinaus stellst Du den Unternehmensbetrieb sowie die Einhaltung elektronischer Prüfvorschriften sicher.

Über Uns

MR Chemie GmbH – Wir machen das Unsichtbare sichtbar! Wir sind ein familiengeführtes mittelständisches Unternehmen mit 50 Mitarbeitern in Deutschland. Wir entwickeln und produzieren Verbrauchsmaterialien für die Märkte der zerstörungsfreien Werkstoffprüfung (MR®), der 3D-Messtechnik (REFLECON®) und des Hygienebereiches (MR® Smart & Clean). Unsere kundenorientierte Ausrichtung, gepaart mit innovativen Lösungen, ist der Grund für unser stetiges Wachstum.

Deine Aufgaben

  • Instandhaltung und Wartung von Geräten und Produktionsanlagen
  • Sicherstellung des Betriebes
  • Bearbeitung und Dokumentation von Kundenanfragen (z.B. Reparaturen)
  • Mitwirkung an der Neuentwicklung von Geräten
  • Inbetriebnahme sowie Tätigkeiten im Bereich Mess-, Steuer- und Regeltechnik (MSR)
  • Störungssuche, Wartung, Werkskalibrierungen und Reparaturen

Dein Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrik, Elektronik oder Mechatronik bzw. vergleichbare Qualifikation
  • Praxis- und Berufserfahrung im Bereich Instandhaltung oder Elektroinstallation von Vorteil
  • Grundkenntnisse in Hydraulik und Pneumatik
  • Interesse an technischen Aufgabenstellungen und handwerkliches Geschick
  • PC- und MS Office-Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse

Deine Benefits

  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem mittelständischen Familienunternehmen
  • 30 Tage Jahresurlaub / 39 Std.-Woche
  • Freitags kurzer Arbeitstag bis 13 Uhr möglich
  • „JobRad“-Angebot und weitere Corporate Benefits
  • Jederzeit Kaffee, Sprudelwasser sowie frisches Obst

Kontakt

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen im PDF-Format mit Angabe deines Gehaltswunsches und der Referenznummer YF17224111 per E-Mail zu!

application[AT]mr-chemie.de

MR Chemie GmbH | Nordstr. 61-63 | 59427 Unna (Germany) | www.mr-chemie.de |
Tel.: +49 (0)2303 95151-0 | Fax: +49 (0)2303 95151-10 | E-mail: post[AT]mr-chemie.de


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Elektrik I Elektronik I Elektrotechnik I Mechatroniker I Servicetechnik I Technische Dokumentation I

Debitorenbuchhalter (m/w/d)


Die Koch-Chemie GmbH ist ein seit 50 Jahren international tätiges Unternehmen mit Sitz in Unna. Wir zählen zu den führenden Entwicklern und Anbietern von Reinigungs- und Pflegeprodukten für die Bereiche Fahrzeugaufbereitung, Waschanlagenchemie, Industrie und Werkstatt und beschäftigen derzeit ca. 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Innovative Produkt- und Service-Lösungen, weltweite Zulassungen führender Automobilhersteller und eine starke Expansion zeichnen uns aus.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als:

Debitorenbuchhalter (m/w/d)

Festanstellung, Vollzeit · Unna

IHRE AUFGABEN

  • Laufende Betreuung und Klärung von Debitorenkonten sowie kontinuierliche Bankenbuchung
  • Übernahme buchhalterischer Aufgaben (z.B. Provisionsabrechnungen, Vorbereitung und Durchführung von Zahlläufen)
  • Systemgestütztes Durchführen der Mahnläufe
  • Abwicklung des Forderungsmanagements
  • Unterstützung bei der Digitalisierung und Automatisierung interner Finanzprozesse
  • Enge Zusammenarbeit mit internen Schnittstellen und angrenzenden Abteilungen

IHR PROFIL

  • Ausbildung zum Steuerfachangestellten (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung
  • Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung (vorzugsweise Debitorenbuch­haltung) und im Forderungsmanagement
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office
  • Erfahrung in einem ERP-System, vorzugsweise Microsoft Navision
  • IT-Affinität, insbesondere Erkennung von Chancen zur Digitalisierung und Automatisierung von Finanzprozessen
  • Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten, als auch zur konstruktiven Zusammenarbeit mit dem Team

WARUM WIR?

  • Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und sicheren Branche
  • Hervorragende Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten mit Option auf Homeoffice
  • 30 Tage Urlaub
  • Betriebliche Altersvorsorge, Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Überstundenabbau durch Freizeit
  • Subventioniertes Mittagessen sowie Flatrate für Wasser, Tee und Kaffee
  • Firmen Fahrrad Leasing

Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und der Referenznummer YF17372332.

Jetzt bewerben

Koch-Chemie GmbH
Marius Spenner
Einsteinstraße 42
59423 Unna
Tel.: 02303 98670-0
Bewerbung[AT]koch-chemie.com


Keywords
Finanzen I Finanzbuchhaltung I Kaufleute I Verwaltung I

Personalcontroller*in (w/m/d)


Verstärken Sie unser Team

Zur Verstärkung seines Teams sucht der Kreis Unna in dem Fachdienst Zentrale Dienste; Sachgebiet - Personal, zum nächstmöglichen Zeitpunkt, einen*n:

Personalcontroller*in (w/m/d)

Zur professionellen Unterstützung des Personalbereiches suchen wir baldmöglichst eine fachlich versierte und menschlich überzeugende Persönlichkeit, die hohes Interesse an der eigenverantwortlichen Weiterentwicklung des Personalcontrollings einer großen Verwaltung hat.

A 11 LBesG bzw. EG 10 TVöD, Vollzeit, unbefristet

Aufgabenschwerpunkte:

  • Als Personalcontroller*in (m/w/d) sind Sie unser Profi, was Datenmanagement, Verarbeitung, Aufbereitung, Analyse und Zahlbarmachung betrifft.
  • Zur Sicherstellung des ordnungsgemäßen, termingerechten, monatlichen und quartalsweisen Berichtswesens inklusive der Personalkostenhochrechnung bereiten Sie personalwirtschaftlich relevanten Daten auf.
  • Im Rahmen der monatlichen Entgeltabrechnung sind Sie verantwortlich für die Auszahlung der Vergütung für ca. 1.800 Mitarbeitende.
  • Im Rahmen der jährlichen Haushaltsplanung und Bereitstellung personalwirtschaftlicher Daten für den Jahresabschluss sind Sie für die Budgeterstellung zuständig.
  • Sie suchen aktiv nach Verbesserungspotenzialen in Controllingprozessen, unterstützen und beraten die Führungskräfte der Verwaltung.
  • Im Rahmen der Steuerungsunterstützung erstellen Sie regelmäßig visuell ansprechende Statistiken bzw. Benchmarks als Grundlage personalwirtschaftlicher Entscheidungen.
  • Sie arbeiten verstärkt an den Schnittstellen zu zentralen Controllingbereichen und erstellen Personalkostenplanungen sowie Stellenpläne.

Ihr Profil:

  • Abschluss eines Hochschulstudiums (Diplom (FH) oder Bachelor) in den Studienbereichen BWL oder einer vergleichbaren tätigkeitsnahen Studienrichtung
  • Kenntnisse der IT-Fachverfahren
  • Belastbarkeit
  • Verhandlungsgeschick
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Eigenständigkeit und Eigeninitiative

Unser Angebot:

  • Der Kreis Unna ist ein moderner Arbeitgeber, der vielfältige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem familienfreundlichen Umfeld bietet. Hierzu gehören flexible und planbare Arbeitszeitmodelle sowie attraktive Weiterbildungsoptionen, ein Programm zur Förderung von Nachwuchsführungskräften und ein betriebliches Gesundheitsmanagement. Viele gute Gründe für einen Job bei uns: Der Kreis Unna als Arbeitgeber.

Verstärken Sie unser Team

Die Vielfalt der Mitarbeitenden ist für den Kreis Unna ein wichtiger Bestandteil der Personalentwicklung. Deshalb begrüßen wir Ihre Bewerbung unabhängig von Geschlecht, Alter, Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Zudem hat sich der Kreis Unna die berufliche Gleichstellung aller Geschlechter unter Beachtung des Landesgleichstellungsgesetzes NRW zum Ziel gesetzt.

Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar.

Konnten wir Ihr Interesse wecken und haben Sie Lust das Team des Kreises Unna zu verstärken? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 19.05.2023.

Bitte sehen Sie von Bewerbungen in Papierform ab und nutzen Sie unser Online-Bewerbungsverfahren. Klicken Sie hierzu unten auf das blaue Feld "Online-Bewerbung".

Für Auskünfte wenden Sie sich gern an Frau Fityka unter Fon 0 23 03 27-11 11.

Informieren Sie sich auch unter www.kreis-unna.de/karriere

Online-Bewerbung


Keywords
Controlling I HR I Personalwesen I Personalsachbearbeitung I
Seite:  1 

Stellenanzeigen werden uns in freundlicher Zusammenarbeit von www.stellenanzeigen.de bereitgestellt.