Jobbörse Selm

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Was suchst du?


Küchenkräfte (m/w/d) in befristeter Anstellung in 59379 Selm gesucht!


Die European Homecare GmbH übernimmt als soziales Dienstleistungsunternehmen, im Auftrag der öffentlichen Hand, seit über 30 Jahren in derzeit bundesweit rund 100 Einrichtungen mit insgesamt ca. 2.000 Mitarbeiter*innen Aufgaben im Bereich der Betreuung, Unterbringung und Versorgung von Asylbewerber*innen und Obdachlosen.

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir in der von uns betriebenen Notunterkunft in Selm ab sofort mehrere erfahrene Küchenkräfte (m/w/d), in Voll- und Teilzeit.

Küchenkräfte (m/w/d) in 59379 Selm gesucht!

Ihre Aufgaben:

  • fachgerechte Aufbereitung der Menüs entsprechend der Zubereitungsregeln im Konvektomaten
  • Ausgabe von Speisen für die Frühstücks-, Mittags- und Abendverpflegung
  • Wahrung von Hygiene, Qualitäts- und Sicherheitsstandards
  • Unterstützen beim Spülen, Aufräumen und Reinigen

Unsere Anforderungen:

  • Berufserfahrung aus einer Tätigkeit in Großküchen wären von Vorteil
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität und körperliche Belastbarkeit
  • gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlich, Fremdsprachen lediglich wünschenswert
  • schnelle Auffassungsgabe sowie selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit
  • interkulturelle und soziale Kompetenz
  • Arbeiten im Schichtsystem auch an Wochenenden und Feiertagen bereitet Ihnen keine Probleme
  • eintragsfreies erweitertes Führungszeugnis (Kostenerstattung erfolgt)
  • Belehrung nach Infektionsschutzgesetz

Was wir bieten:

  • leistungsgerechtes Gehalt sowie eine betriebliche Altersvorsorge
  • eine anspruchs- sowie verantwortungsvolle Tätigkeit
  • vielfältige Fort- und Weiterbildungs­möglichkeiten
  • Coachings und Feedbackgespräche für Ihre individuelle und interkulturelle Entwicklung
  • Vergünstigungen über Corporate Benefits

Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interkulturellen Arbeitsumfeld. Sie haben die Möglichkeit, sich in einer flachen hierarchischen Struktur individuell mit Ihren Kompetenzen einzubringen.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussage­kräftigen Bewer­bungs­unterlagen, vorzugsweise via https://smrtr.io/dtJ63.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter bewerbung[AT]eu-homecare.com oder 0201/4513660 zur Verfügung!


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Ingenieur I Technik I

Verwaltungskräfte (m/w/d) in befristeter Anstellung in Selm gesucht!


Die European Homecare GmbH übernimmt als soziales Dienst­leistungsunternehmen, im Auftrag der öffentlichen Hand, seit über 30 Jahren in derzeit bundesweit rund 100 Einrichtungen mit insgesamt ca. 2.000 Mitarbeiter*innen Aufgaben im Bereich der Betreuung, Unterbringung und Versorgung von Asylbewerber*innen und Obdachlosen.

Zur administrativen Unterstützung der Betreuungsleitung in der von uns betriebenen Notunterkunft in Selm suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt Verwaltungs­kräfte (m/w/d), in Vollzeit.

Verwaltungskräfte (m/w/d) in Selm gesucht!

Ihre Aufgaben:

Sind Sie kommunikativ, zuverlässig und der Umgang mit Menschen unterschiedlicher Nationalitäten macht Ihnen Freude? Dann kommen bei uns folgende Aufgaben auf Sie zu:

  • Unterstützung bei administrativen Themen, wie z.B. Personal- und Abrechnungsthemen, Dienst- und Urlaubsplanung, etc.
  • Datenerfassung, Dokumentenverwaltung sowie -erstellung in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Bereichen
  • Telefonische und schriftliche Bearbeitung aller anfallenden Anfragen
  • Unterstützung bei der Kassenführung und Ausgabe von Finanzmitteln
  • Bearbeitungen von Rechnungen

Unsere Anforderungen:

  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokaufmann/-frau, Industriekauf-mann/-frau, etc.) oder vergleichbare im (öffentlichen) Verwaltungs­bereich angesiedelte Berufsausbildung
  • alternativ eine mehrjährige Berufserfahrung in einem kaufmännisch oder verwaltungs­technisch geprägten Bereich
  • gute kommunikative Fähigkeiten, sowie sichere IT-Kenntnisse
  • Sprachkompetenz (sehr gute Deutsch-, sowie Englischkenntnisse)
  • eintragsfreies erweitertes Führungszeugnis (Kostenerstattung erfolgt)
  • Nachweis gem. Masernschutzgesetz (Impfschutz/ Immunitätsnachweis)

Was wir bieten:

  • leistungsgerechtes Gehalt sowie eine betriebliche Altersvorsorge
  • eine anspruchs- sowie verantwortungsvolle Tätigkeit
  • vielfältige Fort- und Weiterbildungs­möglichkeiten
  • Coachings und Feedbackgespräche für Ihre individuelle und interkulturelle Entwicklung
  • Vergünstigungen über Corporate Benefits

Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interkulturellen Arbeitsumfeld. Sie haben die Möglichkeit, sich in einer flachen hierarchischen Struktur individuell mit Ihren Kompetenzen einzubringen.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussage­kräftigen Bewer­bungs­unterlagen, vorzugsweise via https://smrtr.io/dP8fw.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter bewerbung[AT]eu-homecare.com oder 0201/4513660 zur Verfügung!


Keywords
Finanzbuchhaltung I Personalsachbearbeitung I Dateneingabe I Verwaltung I

Sozialbetreuer (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit (befristet) in 59379 Selm gesucht!


Die European Homecare GmbH übernimmt als soziales Dienstleistungsunternehmen, im Auftrag der öffentlichen Hand, seit über 30 Jahren in derzeit bundesweit rund 100 Einrichtungen mit insgesamt ca. 2.000 Mitarbeiter*innen Aufgaben im Bereich der Betreuung, Unterbringung und Versorgung von Asylbewerber*innen und Obdachlosen.

Zur Unterstützung unseres Teams in der von uns betriebenen Notunterkunft in Selm suchen wir ab sofort mehrere Sozialbetreuer (w/m/d), in Voll- oder Teilzeit.

Sozialbetreuer (w/m/d) in 59379 Selm gesucht!

Ihre Aufgaben:

Sind Sie kommunikativ, zuverlässig und der Umgang mit Menschen unterschiedlicher Nationalitäten macht Ihnen Freude? Dann kommen bei uns folgende Aufgaben auf Sie zu:

  • Hilfestellung bei der Regelung des Zusammenlebens von Menschen verschiedener Kulturkreise
  • Information über interne und externe Beratungs-, Unterstützungs- und Hilfsangebote
  • Aufklärung von Mitwirkungspflichten
  • Bekanntmachung der untergebrachten Personen mit Ihrer Umgebung, Informationen über Abläufe in der Einrichtung sowie über besondere Schutzbereiche und Ansprechpartner
  • Unterstützung bei Tagesstrukturierende Maßnahmen
  • Erkennen und Lösen von Konflikten

Unsere Anforderungen:

  • abgeschlossene Berufsausbildung mit einer Ausbildungsdauer von mind. 3 Jahren in einem anerkannten Ausbildungsberuf (idealerweise im sozialen Bereich z.B. Sozialassistent, Sozialpädagogischer Assistent oder Vergleichbares) von Vorteil, gerne begrüßen wir auch interessante Quereinsteiger
  • Erfahrung im Umgang mit multikulturellen Persönlichkeiten wäre wünschenswert
  • hohe Sozialkompetenz, Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit und interkulturelles Verständnis
  • ein hohes Maß an kommunikativer Kompetenz, Durchsetzungsvermögen und die Fähigkeiten zum Konfliktmanagement
  • gute Deutschkenntnisse sowie Kenntnisse in mindestens einer Fremdsprache (z.B. Russisch, Ukrainisch, Englisch, etc.)
  • Arbeiten im 3-Schichtsystem auch an Wochenenden und Feiertagen bereitet Ihnen keine Probleme
  • eintragsfreies erweitertes Führungszeugnis (Kostenerstattung erfolgt)
  • Nachweis gem. Masernschutzgesetz (Impfschutz / Immunitätsnachweis)

Was wir bieten:

  • leistungsgerechtes Gehalt sowie eine betriebliche Altersvorsorge
  • eine anspruchs- sowie verantwortungsvolle Tätigkeit
  • vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Coachings und Feedbackgespräche für Ihre individuelle und interkulturelle Entwicklung
  • Vergünstigungen über Corporate Benefits

Bei uns erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interkulturellen Arbeitsumfeld. Sie haben die Möglichkeit, sich in einer flachen hierarchischen Struktur individuell mit Ihren Kompetenzen einzubringen.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussage­kräftigen Bewer­bungs­unterlagen, vorzugsweise via https://smrtr.io/dcqV7.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter bewerbung[AT]eu-homecare.com oder 0201/4513660 zur Verfügung!


Keywords
Soziale Arbeit I Sozialpädagogik I

Haustechniker (m/w/d) in Selm


Haustechniker (m/w/d) in Selm

Beginn:sofort

Dauer:Unbefristet

Bundesland:Nordrhein - Westfalen

Einsatzort:Selm

Beschäftigungtyp:Vollzeit

Ausschreibungsreferenz:

116_011331

Gegenbauer erbringt seit 1925 Dienstleistungen für Immobilien. Und für die Menschen, die sich darin bewegen. Mit diesem reichen Erfahrungsschatz sind wir zu einem der führenden Facility-Management-Anbieter Deutschlands geworden, der heute mehr als 18.000 Menschen bundesweit in einer vielfältigen, wachstumsstarken und zukunftsorientierten Branche beschäftigt. Unser Fokus ist auf die partnerschaftliche Umsetzung von Service- und Managementkonzepten gerichtet, wobei hohe Qualität, reibungslose Abläufe sowie innovative und nachhaltige Lösungen im Mittelpunkt stehen.

Unser Geschäftsbereich "Facility Management" deckt das gesamte Leistungsspektrum eines nachhaltig integrierten Gebäudemanagements bundesweit ab und stellt die ganzheitliche Betreuung von Verwaltungs-, Handels-, Industrie- und Infrastrukturimmobilien sicher.

Für unser Team in Selm suchen wir ab sofort einen Haustechniker (m/w/d).

Das erwartet Sie:

  • Betrieb, Inspektion, Wartung und Instandhaltung von haustechnischen Anlagen (Elektro, Heizung, Lüftung, Sanitär)
  • Störungsbedingte Instandsetzung und Durchführung von Kleinreparaturen
  • Kunden- und Mieterbetreuung
  • Führen und Pflegen von Fehler-, Prüf-, Wartungs- und Inspektionsberichten
  • Anlagendokumentation
  • Koordination von Fremdfirmen bei Wartungs- und Reparaturarbeiten
  • Bereitschaftsdienst
  • Kundenorientierte Servicebetreuung

Das zeichnet Sie aus:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik / Elektriker / Industrieelektriker / HLS-Installateur / Mechatroniker / Anlagenmechaniker (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Erfahrung im Gebäudebetrieb oder im Bereich Service-Erbringung von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse zur Gebäudeautomation (MSR/GLT)
  • Routine in der Prozessdokumentation
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten
  • Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit
  • Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit
  • Führerschein Kl. 3

Das bieten wir Ihnen:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit
  • 30 Urlaubstage
  • Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen
  • Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung)
  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben
  • Schulungen
  • Bereitstellung von Arbeitskleidung und Schutzausrüstung

Das sollten Sie noch wissen:

Bewerben Sie sich jetzt über unser Karriereportal.

Ansprechpartner

RGM Facility Management GmbH
Melanie Dominik
Hansastr. 95
44137 Dortmund


Keywords
Handwerk I Gewerbe I Elektrotechnik I Gebäudetechnik I
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